Das Geheimnis der Urmaterie Experimente, das Werk eines Alchemisten
Zucker und Gebraeu - das Essen der Alchemisten Experimente, das Werk eines Alchemisten
Das Geheimnis der Urmaterie Experimente, das Werk eines Alchemisten
Zucker und Gebraeu - das Essen der Alchemisten Das Geheimnis der Urmaterie
Geld und Vermoegen
Zucker und Gebraeu - das Essen der Alchemisten
Naturheilkunde Wie komme ich zur Gilde? Chronik der Alchemisten Gefahren in Magyra Licht in Magyra
Wer ist Fuchur? Erklaerung folgt
Die Gilde der Alchemisten
Die Gilde der Alchemisten Waffen und Ausrüstung
Waffen und Ausrüstung
Die Kontinente Magyras
Waffen und Ausrüstung Andere Gilden Magyras
Im Umgang mit anderen Gilden erkennt ein aufgeschlossenes Gildenmitglied der Alchemie sehr bald, dass auch andere Wesen sehr wohl die Kraft der Urmaterie zu nutzen verstehen, ruht doch auch in der Natur die Kraft der Urmaterie und wartet darauf von kundigen Händen genutzt zu werden.

Wahre Experten auf den Bereich der Naturheilkunde sind Hexen und Druiden, aber auch Seher haben hier einiges an Erfahrung gesammelt und weisen sehr hohe Kenntnisse und Handfertigkeit auf die Kräfte der Natur zu nutzen.

Aber auch ein Alchemist kann sich die Kunst des Pilzsammelns anlesen und sogar ein wenig Heilkräuterkunde erforschen. Jedoch ist in dringenden Notfällen die Heilung durch Hexen oder Heiler stets vorzuziehen.


Werbung


©: Impressum & Datenschutzerklärung