Andreas Unkelbach


Logo Andreas-Unkelbach.de

SAP Fachbücher von andreas-unkelbach.de

Werbung
Espresso Tutorial - die digitale SAP Bibliothek


Im Rahmen meiner Partnerschaft mit Espresso Tutorials können auch einige Bücher direkt über meine Seite bezogen werden. Diese habe ich hier eingebunden. Die hier eingebundene Übersichtseite weist noch einen Fehler auf (nicht gesicherte Verbindung) aber sofern Sie auf die einzelnen Bücher gehen ist eine gesicherte Verbindung vorhanden.

Das Angebot des Verlages umfasst über 200 deutsch - bzw. englsichsprachige Fachbücher rund um SAP, so dass diese Übersicht tatsächlcih nur einen kleinen Einblick gewähren kann.

Insgesamt hat der Verlag wesentlich mehr Bücher im Angebot und bietet durch die Flatrate auch Zugriff auf das Gesamtangebot des Verlages. Hierbei werden Themen aus den Gebieten: Finanzwesen, Controlling, Personal, Einkauf, Verkauf, Produktion, Berichtswesen und Programmierung behandelt und fortlaufend ergänzt. Dabei handelt es sich sowohl um Inhalte für Einsteiger (SAP Navigation, FI, CO, HCM, SD, MM, PP, ABAP ) als auch für Fortgeschrittene.

Daher kann ich aus eigener Überzeugung auch durchaus das unter "SAP Know How" ausführlicher vorgestellte Angebot der Flatrate für alle elektronische Medien des Verlags empfehlen.

Buchkatalog SAP Bibliothek-Flatrate Buchbesprechungen

Die angesprochene Flatrate ("SAP eBook Flatrate") und damit Zugriff auf die digitale SAP-Bibliothek des Verlages ist ebenfalls einen Blick wert.

Dieses Angebot erfolgt in Partnerschaft mit Espresso Tutorials GmbH (siehe Impressum / Datenschutzerklärung des Verlags).

Hinauf




© 2004 - 2018 Andreas Unkelbach

Andreas Unkelbach

Stichwortverzeichnis
(Tagcloud)


Aktuelle Infos (Abo)

Facebook Twitter Google+

»Schnelleinstieg ins SAP Controlling (CO)« und »Berichtswesen im SAP ® ERP Controlling«
Privates

Kaffeekasse 📖 Wunschliste