Andreas Unkelbach
Logo Andreas Unkelbach Blog

Andreas Unkelbach Blog

ISSN 2701-6242

Diplomarbeit zur Erlangung des Grades eines Diplom-Betriebswirt (FH)

über das Thema:

"Berechtigungswesen in SAP auf Basis der Überarbeitung des vorhandenen Konzeptes der FH Gießen-Friedberg im Bereich Finanzwesen und Controlling"

Sperrvermerk:
Der Inhalt der Arbeit darf Dritten ohne Genehmigung nicht zugänglich gemacht werden.

Die Diplomarbeit beinhaltet interne vertrauliche Informationen. Die Weitergabe des Inhaltes der Arbeit und eventuell beiliegender Zeichnungen und Daten im Gesamten oder in Teilen ist grundsätzlich untersagt. Es dürfen keinerlei Kopien oder Abschriften – auch in digitaler Form - gefertigt werden. Ausnahmen bedürfen der schriftlichen Genehmigung.

Die Diplomarbeit ist nur den Korrektoren sowie den Mitgliedern des Prüfungsausschusses zugänglich zu machen.

Ergänzende Hinweise zur Diplomarbeit:
Meine Abschlussarbeit zum Diplombetriebswirt (FH) war eine Praxisdiplomarbeit mit obigen Thema und wurde an der damaligen Fachhochschule Gießen-Friedberg (heute Technische Hochschule Mittelhessen) geschrieben. Da diese auch vertrauliche Informationen beinhaltete wurde diese mit einen entsprechenden Sperrvermerk (siehe oben) versehen.

Andere Publikationen
Als Autor verweise ich dafür gerne auf meine aktuellen Publikationen und habe in Kooperation mit Espresso Tutorials auch ein Online-Training im SAP Umfeld im Angebot.

Online-Training bei Espresso Tutorials
Hinauf




© 2004 - 2022 Andreas Unkelbach

Andreas Unkelbach

Facebook Twitter XING Linkedin

Gießener Straße 75
35396 Gießen Wieseck
Andreas.Unkelbach(at)posteo.de
https://www.andreas-unkelbach.de
Twitter:
Blog: Neuer 2-Jahres-Releasezyklus ab S/4HANA 2023 und wie geht die Migrationsplanung von ERP/ECC damit um? - https://t.co/YyX5eNrk7l
Andreas Unkelbach