Andreas Unkelbach
Logo Andreas Unkelbach Blog

Andreas Unkelbach Blog

ISSN 2701-6242

Kontakt

Andreas Unkelbach
Gießener Straße 75
35396 Gießen

Gerne können meine Kontaktdaten per Mail angefragt werden
+49 (0)3212 138 177

eMail: Andreas.Unkelbach(at)posteo.de
https://www.andreas-unkelbach.de


Öffentlicher PGP-Schlüssel
Mein öffentlicher PGP-Schlüssel für die Mailadresse Andreas.Unkelbach@posteo.de ist auf dem Schlüsselserver keys.openpgp.org hinterlegt. Ihr PGP-Mailprogramm kann ihn dort abrufen.

Meta-Daten zum PGP-Key
  • Der Schlüssel wurde am 18.09.2020 generiert und ist bis zum 18.09.2023 gültig.
  • Die Schlüsselkennung lautet 9410C0C2FB47E86B
  • Der Fingerabdruck lautet: 6C6A 8322 FA4F 0883 D0A2 E94E 9410 C0C2 FB47 E86B

Der Schlüssel kann hier heruntergeladen werden (Datei: andreasunkelbach-public.asc ) oder nachfolgend kopiert werden:

-----BEGIN PGP PUBLIC KEY BLOCK-----

xjMEX2TVjxYJKwYBBAHaRw8BAQdALEkKTheT+/PVwXTKxndLNsxZtUa1IiETu40dvUW0+6fNL0Fu
ZHJlYXMgVW5rZWxiYWNoIDxBbmRyZWFzLlVua2VsYmFjaEBwb3N0ZW8uZGU+wpEEExYIADkWIQRs
aoMi+k8Ig9Ci6U6UEMDC+0foawUCX2TVjwUJBaOagAIbAwULCQgHAgYVCAkKCwIFFgIDAQAACgkQ
lBDAwvtH6Gs4tAEAhzUVjq8U46GGKr2Y6n/QDr9M/cMgw0LhC9lrAKIxuuYA/jZaE5iVN4jVYjoN
ZeCJBpz6KVKhmwRycvDA/UnfA2QKzjgEX2TVjxIKKwYBBAGXVQEFAQEHQBKIW8risIpQP70ZkNvF
i0t7Vbiq1FD6Sx3N35B5BMUuAwEIB8J+BBgWCAAmFiEEbGqDIvpPCIPQoulOlBDAwvtH6GsFAl9k
1Y8FCQWjmoACGwwACgkQlBDAwvtH6GuA0AD+O4pqNQ5PFvfinD4N2kfeI7xLDrXAU4GxMAy/jTeu
FOcBAOrLwDluEZJVQ4XZfFKRIqELaE1l0dsJVWO4X0fyXykO
=JY4J
-----END PGP PUBLIC KEY BLOCK-----


Beglaubigter Schlüssel durch Governikus OpenPGP Signaturservice (Neuer Personalausweis)

-----BEGIN PGP PUBLIC KEY BLOCK-----
Version: BCPG v1.65
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=tohr
-----END PGP PUBLIC KEY BLOCK-----


Profile in Social Media

Facebook Twitter XING Linkedin

Profile als Autor

Google Scholar Microsoft Academic Amazon

DNB Librarything ISSN: 2701-6242


Telefonisch oder per Fax können Sie mir gerne unter +49 (0)3212 138 1776 eine Nachricht hinterlassen. Gerne können wir auch einen telefonischen Termin vereinbaren. Dazu würde ich mich über eine Vorabkontaktaufnahme sehr freuen.

(Achtung: Sonderrufnummer, je nach Telekommunikationsunternehmen werden hier Ortsnetz oder andere Tarife zur Abrechnung genommen)

Hintergrund

Folgende Blogartikel gehen noch einmal auf die einzelnen Kontaktmöglichkeiten und Hintergründe ein:

Hinweis:

Mehr zum Thema #Autorenleben findet sich im Artikel "Autorenleben - Steuern und Selbstständigkeit, Verwertungsgesellschaft Wort (VG Wort), Autorenleben in Nebentätigkeit"  und wird von mir regelmäßig aktualisiert.






Werbung
Handgebundene Tagebücher und Notizhefte by Unkelbach Art
Heute möchte ich einmal nicht auf ein Problem mit Excel oder SAP hinweisen sondern Werbung für die Seite meiner Frau https://www.unkelbach.art/ machen.

Gerade an ihren Notizheften gefallen mir die persönliche Note und die Inspiration die sie bieten können. Ich glaube hier teilen wir uns tatsächlich die Liebe zum Detail und die Begeistertung dafür, was wir machen.

Andreas Unkelbach

Facebook Twitter XING Linkedin

Schwerpunkt Hochschulcontrolling und Hochschulberichtswesen

Gießener Straße 75
35396 Gießen Wieseck

Andreas.Unkelbach(at)posteo.de
https://www.andreas-unkelbach.de
Hinauf






Logo Andreas-Unkelbach.de
Andreas Unkelbach Blog
ISSN 2701-6242

© 2004 - 2020 Andreas Unkelbach
Gießener Straße 75,35396 Gießen,Germany
andreas.unkelbach@posteo.de

Aktuelle Informationen per Twitter: via @AUnkelbach oder Facebook @Unkelbach
Andreas Unkelbach