Andreas Unkelbach
Werbung


Mittwoch, 18. Mai 2005
11:27 Uhr

Freeware eGroupWare Lösung

Eine kostenlose Opensourcelösung im Bereich Terminverwaltung und Gruppenarbeit bietet egroupware.org. Als technische Vorraussetzungen bedarf es MySQL und PHP.

Ich muss wirklich mal meinen Hoster loben. Die Installation der Groupware funktionierte hervorragend und das Programm vermittelt online einen stabilen Anblick.

Innerhalb XAMPP für Windows scheint es dabei aber noch Probleme zu geben, wie auch im Apachefriendsforum zur Zeit diskutiert wird.

Scheinbar tritt dieser Fehler in Windowsumgebungen (WAMPP, IIS) auf. Unter Linux scheint es da weniger Probleme zu geben.

Hinweis: Aktuelle Buchempfehlungen besonders SAP Fachbücher sind unter Buchempfehlungen inklusive ausführlicher Rezenssionen und Bestellmöglichkeit zu finden.
Espresso Tutorial - die digitale SAP Bibliothek

Tags: Egroupware

- Tools

Artikel datenschutzfreundlich teilen

🌎 Facebook 🌎 Twitter 🌎 Google
Diesen und weitere Texte von finden Sie auf http://www.andreas-unkelbach.de


Keine Kommentare

Kommentare und Anmerkungen

Für diesen Beitrag ist die Kommentarfunktion gesperrt. Sollten Sie eine Anmerkung oder Frage zu diesen Artikel haben freue ich mich über eine Rückmeldung per Mail. Meine Kontaktdaten finden Sie unter Kontakt aber auch am Ende dieser Seite. Neben Mail stehen hier auch verschiedene "soziale Netzwerke" zur Verfügung.
Hinauf




Werbung



Logo Andreas-Unkelbach.de
© 2004 - 2018 Andreas Unkelbach
Gießener Straße 75,35396 Gießen,Germany
andreas.unkelbach@posteo.de
Andreas Unkelbach

Stichwortverzeichnis
(Tagcloud)


Aktuelle Infos (Abo)

Facebook Twitter Google+

»Schnelleinstieg ins SAP Controlling (CO)« und »Berichtswesen im SAP ® ERP Controlling«
Privates

Kaffeekasse 📖 Wunschliste