Andreas Unkelbach
Werbung
Smartwatch -Smarte Geräte am Handgelenk
Smartwatch -Smarte Geräte (Wearable) am Handgelenk


Sonntag, 1. März 2020
21:52 Uhr

Lesezeichen für Espresso Tutorials und Neues zum S/4HANA Buchprojekt

Dieses Wochenende ist die finale Fassung meines neuen Buchs "SAP S/4HANA Migration Cockpit - Datenmigration mit LTMC und LTMOM" abgeschlossen worden und dass es nun nur noch einmal ins Korrektorat  geht um dann bis spätestens April veröffentlicht wird.

Während ich mich hier sehr darüber gefreut habe mein Buchprojekt  und die Welt von S/4HANA und FIORI erfolgreich erkundigt zu haben hat sich meine Frau neben allen anderen Projekten am Sonntag hingesetzt und passend zu meinen Büchern etwas entworfen, dass ich gerne hier im Blog zeigen möchte.

Lesezeichen geeignet zur Fachliteratur rund um SAP Controlling und Berichtswesen

Es gibt immer wieder Momente im Leben, da kann ich bei Ideen meiner Frau Claudia Unkelbach (unkelbach.art) nur staunend bei der Verwirklichung zu schauen und zumindest an dieser Stelle ein Foto einer ihrer Ideen veröffentlichen die auch direkt mit SAP und meinen Büchern zu tun hat.

Mein Verlag "Espresso Tutorials" hat ein Buch als Logo und so lag es für sie nahe dieses Buch als Lesezeichen für die Fachbücher rund um SAP zu verwenden.

Von anderen Ideen und Umsetzungen die derzeit hier entstehen mag ich noch nicht berichten, aber so ein kleiner Blick in die Werkstatt und ein solches Ergebnis kann ich dann doch schon einmal geben und glaube, dass dieses sicher auch als Idee meinem Verlag gefallen könnte. Weitere Ideen und Einblicke in die Werkstatt meiner Frau sind auch auf Instagram sowie auf www.unkelbach.art zu finden.

Persönlich freue ich mich immer wieder gespannt dabei zuschauen zu können, wie neue Ideen entstehen, diese umgesetzt werden und auch wenn ich den Weg dahin nicht immer verstehe und einzelne Schritte nicht ganz folgen kann sind es doch Ergebnisse die mich dann am Ende begeistern.

Neben der Freude über ein individuelles Lesezeichen möche ich auch ein wenig stolz eines der Ergebnisse veröffentlichen und bin selbst schon gespannt auf die Zukunft von den weiteren Entwicklungen in 2020. Hier bin ich mir sicher, dass da noch einige Überraschungen und Momente der Begeisterung folgen werden.

So kann nun das Wochenende langsam ausklingen und ich freue mich schon sehr auf die kommende Woche.

Hinweis: Aktuelle Buchempfehlungen besonders SAP Fachbücher sind unter Buchempfehlungen inklusive ausführlicher Rezenssionen und Bestellmöglichkeit zu finden.
Espresso Tutorial - die digitale SAP Bibliothek

Ein Kommentar - - SAP

Artikel datenschutzfreundlich teilen

🌎 Facebook 🌎 Twitter
Diesen und weitere Texte von finden Sie auf http://www.andreas-unkelbach.de


Kommentare

Martin Munzel (Espresso Tutorials) Homepage am 5.3.2020 um 09:22 Uhr
Dankenswerter Weise hat uns Andreas auch ein paar der Lesezeichen geschickt, und wir sind ganz begeistert von der tollen Idee! Vielen Dank!


Auch kommentieren?


Beim Versenden eines Kommentars wird mir ihre IP mitgeteilt. Diese wird jedoch nicht dauerhaft gespeichert; die angegebene E-Mail wird nicht veröffentlicht: beim Versenden als "Normaler Kommentar" ist die Angabe eines Namen erforderlich, gerne kann hier auch ein Pseudonyme oder anonyme Angaben gemacht werden (siehe auch Kommentare und Beiträge in der Datenschutzerklärung).

Eine Rückmeldung ist entweder per Schnellkommentar oder (weiter unten) als normalen Kommentar möglich. Eine persönliche Rückmeldung (gerne auch Fragen zum Thema) würde mich sehr freuen.

Schnellkommentar (Kurzes Feedback, ausführliche Kommentare bitte unten als normaler Kommentar)

Name (sofern kein Name angegeben wird erscheint Anonym):



Ich nutze zum Schutz vor Spam-Kommentaren (reine Werbeeinträge) eine Wortliste, so dass diese Kommentare nicht veröffentlicht werden. Sollte ihr Kommentar nicht direkt veröffentlicht werden, kann dieses an einen entsprechenden Filter liegen.

Im Zweifel besteht auch immer die Möglichkeit eine Mail zu schreiben oder die sozialen Medien zu nutzen. Meine Kontaktdaten finden Sie auf »Über mich«. Ansonsten antworte ich tatsächlich sehr gerne auf Kommentare und freue mich auf einen spannenden Austausch.

Normaler Kommentar

Name:

E-Mail (wird nicht veröffentlicht und ist nicht erforderlich):

Homepage:

Kommentar:





* Amazon Partnerlink
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen über Amazon.
Hinauf




Werbung



Logo Andreas-Unkelbach.de
© 2004 - 2020 Andreas Unkelbach
Gießener Straße 75,35396 Gießen,Germany
andreas.unkelbach@posteo.de
Andreas Unkelbach

Stichwortverzeichnis
(Tagcloud)


Aktuelle Infos (Abo)

Facebook Twitter XING Linkedin

Amazon Librarything

Berichtswesen im SAP®-Controlling von Andreas Unkelbach
Privates

Kaffeekasse 📖 Wunschliste