Andreas Unkelbach
Werbung


Andere Empfehlungen

Neben den sehr guten Espresso Tutorials SAP Büchern sind aber auch in anderen Verlagen einige mich persönlich überzeugende Bücher erschienen, die ich ebenfalls gerne auf dieser Seite vorstellen möchte.

Werbung
Espresso Tutorial - die digitale SAP Bibliothek


Zwar sind diese Bücher nicht innerhalb der digitalen Bibliothek von Espresso Tutorials enthalten, sind aber in meinen Augen eine sehr gute Ergänzung und stellen einiges an Wissen zur Verfügung.

Buchkatalog SAP Bibliothek-Flatrate Buchbesprechungen



Logo Andreas-Unkelbach.de

Microsoft Office Produkte

Microsoft Office dürfte als Kombination von Textverarbeitung, Datenbank, Tabellenkalkulation jeden ein Begriff sein. Mittlerweile gibt es für die einzelnen Office Produkte nicht nur den Einzelkauf sondern auch die Möglichkeit dieses als Jahresabo zu bekommen. Hier mag ich die einzelnen Versionen zusammenfassen.

Jahreslizenz

Der Vorteil an Office 365 ist, dass hier immer die aktuellsten Office Produkte per Update kommen. Im Gegenzug handelt es sich um eine gemietete Software, so dass die Lizenz regelmäßig verlängert werden muss. Immerhin können mehrere Office Lizenzen nacheinander aktiviert werden, so dass auch mehr als ein Jahr im Microsoft Konto hinterlegt werden können.

Microsoft Office 365 Home


Microsoft Office 365 Home

Für 6 Nutzer auf mehreren PCs / Macs, Tablets und mobile Geräte als 1 Jahresabonnement

Microsoft Office 365 Personal

Für 1 Nutzer auf mehreren PCs / Macs, Tablets und mobile Geräte als 1 Jahresabonnement

Microsoft Office Business


Microsoft Office 365 Business Premium

Für 1 Nutzer auf 5 PCs/Macs, 5 Tablets, 5 mobile Geräte als 1 Jahresabonnement

Dauerlizenz

Die im Jahr aktuelle Lizenz wird auch als Einzelplatzlizenz wie gewohnt verkauft. Diese kann direkt aktiviert werden und ist zeitlich unbefristet laufbar. Allerdings werden hier keine weiteren neue Funktionen nachgeliefert.

Microsoft Office 2019 Home & Student

Microsoft Office 2019 Home & Business



Artikel datenschutzfreundlich teilen

🌎 Facebook 🌎 Twitter 🌎 Google 🌎 XING 🌎 Linkedin





Dieses Angebot erfolgt in Rahmen des Amazon Partnerprogramms (siehe Impressum). Weitere Buchempfehlungen bei Amazon sind auf der Seite Onlineshop zu finden. Daneben werden hier aber auch viele Fachbücher zu SAP in Partnerschaft mit Espresso Tutorials vorgestellt. Diese Bücher sind sicher ebenfalls einen Blick auf den Katalog wert.

Meine Absicht ist es jedoch auf dieser Seite neben den Empfehlungen von Espresso Tutorials auch etwas ausführlicher weitere von mir sehr geschätzten Bücher, die mich ebenso wie die Bücher dieses Verlages begeistern, vorzustellen.



Hinauf




© 2004 - 2019 Andreas Unkelbach

Meine Bibliothek

Geordnet nach einzelnen SAP Modulen (oder Themen wie Office Anwendungen) finden sich auf dieser Seite meine Buchempfehlungen.
Andreas Unkelbach