Andreas Unkelbach
Werbung


Andere Bücher

Neben den sehr guten Espresso Tutorials SAP Büchern sind aber auch in anderen Verlagen einige mich persönlich überzeugende Bücher erschienen, die ich ebenfalls gerne auf dieser Seite vorstellen möchte.

Werbung
Espresso Tutorial - die digitale SAP Bibliothek


Zwar sind diese Bücher nicht innerhalb der digitalen Bibliothek von Espresso Tutorials enthalten, sind aber in meinen Augen eine sehr gute Ergänzung und stellen einiges an Wissen zur Verfügung.

Buchkatalog SAP Bibliothek-Flatrate Buchbesprechungen



Logo Andreas-Unkelbach.de

Büro-Wochen-Wandkalender 2018 zum Thema Wein

Literatur & Wein Kalender 2018
Wandkalender Literatur und Wein 2018
Verlag: Schöffling
Auflage 1
Wochenkalender Literatur und Wein ISBN:

Für etwa 15 € bei Amazon bestellen



Ausgangslage
Die Suche nach einen passenden Wandkalender ist sowohl im Privaten als auch an der Arbeit kein einfaches Unterfangen. Mittlerweile bin ich aber ein absoluter Fan von Wochenkalender die ein Zitat aus Literatur und ein von mir geschätztes Thema zum Thema haben.

Inhalt
Bekannte und mir vielleicht nicht so bekannte Autoren werden hier mit Zitaten rund um Wein zitiert und es gelingt hier tatsächlich jede Woche aufs Neue ein Schmunzeln und Freude beim Wechseln des Kalenderblattes hervorzurufen. Insgesamt bin ich über die Wahl des Kalenders sehr zufrieden und freue mich hier neben Wissen und Arbeit an der Arbeit auch ein klein wenig Kultur zu vermitteln.

Bewertung
Eine Bewertung fällt mir noch schwer, aber da ich vergleichbare Kalender schon zu anderen Themen kenne, bin ich hier sehr angetan und zuversichtlich, dass es hier auch weitere Überraschungen in den kommenden Kalenderwochen geben wird.


Artikel datenschutzfreundlich teilen

🌎 Facebook 🌎 Twitter 🌎 Google 🌎 XING 🌎 Linkedin





Dieses Angebot erfolgt in Rahmen des Amazon Partnerprogramms (siehe Impressum). Weitere Buchempfehlungen bei Amazon sind auf der Seite Onlineshop zu finden. Daneben werden hier aber auch viele Fachbücher zu SAP in Partnerschaft mit Espresso Tutorials vorgestellt. Diese Bücher sind sicher ebenfalls einen Blick auf den Katalog wert.

Meine Absicht ist es jedoch auf dieser Seite neben den Empfehlungen von Espresso Tutorials auch etwas ausführlicher weitere von mir sehr geschätzten Bücher, die mich ebenso wie die Bücher dieses Verlages begeistern, vorzustellen.



Hinauf




© 2004 - 2018 Andreas Unkelbach

Andreas Unkelbach