Andreas Unkelbach


Logo Andreas Unkelbach Blog

Andreas Unkelbach Blog

ISSN 2701-6242

Espresso Tutorials - »SAP-Wissen« so wirksam wie ein guter Espresso

Unter SAP Know How habe ich schon die digitale SAP-Bibliothek von Espresso Tutorials vorgestellt.

Onlinezugriff auf alle Medien von Espresso Tutorials

SAP Weiterbildung - so wirksam wie eine gute Tasse Espresso
Die SAP-Bibliothek bietet E-Books und Videos zu den Themen Finanzwesen, Controlling, Einkauf, Verkauf, Produktion, Berichtswesen, HANA und Programmierung. Aktuell sind 250+ Medien verfügbar, die fortlaufend ergänzt werden. Sowohl Einsteiger (SAP-Navigation, FI, CO, HCM, SD, MM, PP, ABAP) als auch Fortgeschrittene finden hier praxisnahe Antworten auf ihre Fragen.

Espresso Tutorials - Online Training rund um SAP

Daneben werden auch unterschiedliche "Online-Training" als Blended-Learning-Pakete angeboten. Neben Onlinevideos werden hier auch wöchentlichen Live Expert Sessions angeboten in denen SAP Experten direkt Fragen beantworten und entsprechende Demos und interaktive Websessions anbieten.



SAP Weiterbildung & Online Training von Espresso Tutorials

Unter anderen konnte ich mir hier selbst von folgenden Trainings einen guten Eindruck machen und verweise gerne auch auf die anderen Angebote.

Grundlagen SAP Berechtigungen inklusive Fiori - Online Training

Grundlagen SAP Berechtigungen inklusive FIORI - Online Training

SAP S/4HANA Finance & Controlling - Online Training

SAP S/4HANA Finance & Controlling  - Online Training

Weitere Themen sind unter anderen:

Die digitale SAP Bibliothek

Neben einigen gedruckten Büchern bietet Espresso Tutorials auch eine digitale Blibliothek an, auf die gegen eine Jahresgebühr Zugriff auf die digitale Fassung der einzelnen Bücher genommen werden kann. Gerade für Keyuser oder auch Firmen kann diese Form des Zugriffs einen enormen Vorteil bieten und erleichtert den Zugriff auf digitales Wissen. Hierbei ist es natürlich auch eine Grundsatzfrage ob man Fachbücher lieber "digital" oder "analog" verarbeiten möchte. Inhaltlich ist die Wirkung, aber identisch und es ist möglich, wie bei einen Espresso einen schnellen und intensiven Einblick ins Fachthema zu erhalten. Hier liegen sowohl in der digitalen als auch der analogen Form der Vorteil an den Publikationen dieses Verlag.

Eine Flatrate auf das gesamte Angebot des Verlages mit Zugriff auf die einzelnen Bücher des Verlages in digitaler Form.

Ein guter Eindruck vom Flatrate Angebot und der Oberfläche davon kann in folgenden Video gewonnen werden.



Wichtiger Hinweis: Im Verlag sind wesentlich mehr Bücher als die Auswahl unter Buchkatalog vermuten lässt erschienen. Aktuell sind 100+ Medien verfügbar, die fortlaufend ergänzt werden. Hierbei handelt es sich sowohl um Inhalte für Einsteiger (SAP Navigation, FI, CO, SD, MM, PP, ABAP ) als auch für Fortgeschrittene. Eine kleine Auswahl dieser Bücher sind auch auf meiner Seite zu finden und auch entsprechend unter den Buchbesprechungen vorgestellt.

Buchkatalog SAP Bibliothek-Flatrate Buchbesprechungen

Dieses Angebot erfolgt in Partnerschaft mit Espresso Tutorials GmbH (siehe Impressum / Datenschutzerklärung des Verlags). Weitere Bücher sind ebenfalls im Verlag erschienen und sind sicher ebenfalls einen Blick auf den Katalog wert. Ferner hoffe ich im Laufe der Zeit einige Bücher, aber auch die Flatrate selbst in Form eines Blogartikels näher vorstellen zu können.



Hinauf




© 2004 - 2024 Andreas Unkelbach

Meine Bibliothek

Geordnet nach einzelnen SAP Modulen (oder Themen wie Office Anwendungen) finden sich auf dieser Seite meine Buchempfehlungen.
Andreas Unkelbach